Aber Neu-Kreisligist Babensham verliert trotzdem zum dritten Mal in Folge

Der Gastgeber Au brauchte zwar ein paar Minuten, um in die Partie zu finden, konnte aber spätestens nach dem Führungstreffer durch Noel Reimer in der 11. Spielminute dem Spiel seinen Stempel aufdrücken. Der TSV versuchte dagegenzuhalten, mehr als zwei bis drei Halbchancen standen jedoch nicht zu Buche. Somit war es nur eine Frage der Zeit, bis die Hausherren nachlegten. Kurz vor dem Seitenwechsel nutzte Matthias Poschenrieder einen Fehler im Spielaufbau der Gäste und verwandelte eiskalt zum 2:0.
Nach der Halbzeit änderte sich am Spielgeschehen wenig. Der ASV Au drückte weiter aufs Gaspedal, das Aluminium rettete für Babensham. Kurz vor Spielende konnte die Elf um Christoph Martin weiter erhöhen. Florian Eckart drückte in der 82. Minute eine Hereingabe von Noel Reimer über die Linie und markierte den 3:0 Endstand.
Ein verdienter Sieg der Hausherren gegen den TSV Babensham, der an diesem Tag keine Mittel fand um den Heimerfolg des ASV Au ernsthaft zu gefährden.
PS
Am kommenden Samstag nun heißt es: Elfter gegen Zwölfter – Babensham empfängt Tabellen-Nachbar Westerndorf-St. Peter (zwei Remis, zwei Niederlagen).
Foto: WS-Archiv
Schaufenster

Hinterlassen Sie einen Kommentar