Lieferwagen überschlug sich an Böschung

Lieferwagen überschlug sich an Böschung

Auf der B12 ist es am gestrigen Montag-Spätnachmittag im Großhaager Forst bei Maitenbeth zu einem Verkehrsunfall gekommen mit einem alleinbeteiligten Lieferwagen - wie kurz berichtet. Hier der Polizeibericht dazu: Aus bislang ungeklärtem Grund verlor gegen 17 Uhr ein 33-Jähriger aus dem Landkreis Mühldorf plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug, das nach links von der B12 abkam. Der Pkw überschlug sich am neben der Fahrbahn befindlichen Abhang.

Der Mann kam mit leichteren Verletzungen davon, so die Polizei.

An seinem Auto entstand ein erheblicher Sachschaden, so dass dieses abgeschleppt werden musste. Es wird von einem Sachschaden im fünfstelligen Bereich ausgegangen.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Die Feuerwehr Maitenbeth sowie die Feuerwehr Mittbach waren mit starken Kräften vor Ort und sicherten die Unfallstelle ab. Die B12 wurde für die Unfallaufnahme zunächst einseitig, zur Bergung des Unfallfahrzeug dann vollständig für insgesamt zwei Stunden gesperrt.

Foto: Georg Barth

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/08/25/lieferwagen-ueberschlug-sich-an-boeschung/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.