Hoppala, ein 10.000-Euro-Schaden

Zwei Verkehrsunfallfluchten meldet die Polizei am heutigen Mittwoch-Morgen aus Haag: In der Nacht auf den vergangenen Sonntag schon wurde in der Westendstraße ein Zaun sowie ein Auto beschädigt. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.
Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter der 08638/94470 .
Einen Tag später – am vergangenen Montag gegen 17 Uhr – ereignete sich in der Rainbachstraße auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Haag ebenfalls eine Unfallflucht. Offenbar touchierte hier ein silber-farbenes Fahrzeug beim rückwärtigen Ausparken einen anderen Pkw – was den Verursacher aber nicht kümmerte. Er entfernte sich, ohne seine gesetzlichen Pflichten zu erfüllen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Die Polizei bittet auch hier um sachdienliche Hinweise unter der 08638/94470 .
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/06/03/hoppala-ein-10-000-euro-schaden/
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.



