Wo ist „Missy“?


Die Katze „Missy“ wird seit Juli in der alten Burgau in Wasserburg von ihrer Familie schmerzlich vermisst.
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Sie ist fünf Jahre alt, schlank und hat schwarzes Fell. An einer Stelle hat „Missy“ ganz leicht weiße Haare an der Brust. An ihrem Schwanz hat sie eine hellere Fellstelle auf Grund einer Verletzung. Sie ist gechippt und kastriert.
Da es immer wieder Geschichten gibt, dass Katzen auch nach Monaten wieder zurück kehren, startet die Familie nochmal einen Aufruf.
Hinweise an 0152/0190 5138.
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2025/11/25/wo-ist-missy-2/
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Newsletter-Abo
Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



