Radlader spurlos verschwunden

Von der Baustelle am S-Bahnhof in Ebersberg ist ein gelber Radlader der Marke Hanomag - im Wert von 9.000 Euro - spurlos verschwunden. Das meldet die Polizei am heutigen Dienstag.
Tatzeitraum war Zeitraum vom 7. Juni, 17 Uhr, bis zum gestrigen Montag, 7 Uhr.
Vermutlich benutzte der Dieb einen im Internet erlangten Schlüssel und verschaffte sich so zum Führerhaus Zugriff, sagt die Polizei.
Es wird gebeten, verdächtige Wahrnehmungen unter der Telefonnummer 08092/82680 an die Polizei in Ebersberg zu melden.
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2023/06/13/radlader-spurlos-verschwunden/
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Newsletter-Abo
Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



