Unfall auf Supermarkt-Parkplatz: Mit zwei Promille am Steuer

Unfall auf Supermarkt-Parkplatz: Mit zwei Promille am Steuer

Ein 60-Jähriger rangierte gestern gegen 11 Uhr mit seinem Wagen auf einem Supermarkt-Parkplatz in der Rosenheimer Hofmillerstraße. Dabei touchierte er mit seinem Auto den geparkten Pkw eines 23-Jährigen.

Beim unverletzten 60-Jährigen bemerkte die alarmierte Polizei starken Alkoholgeruch - ein Test ergab einen Wert von rund zwei Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein sichergestellt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 2.000 Euro. Ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde gegen den 60-Jährigen eingeleitet.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/10/28/unfall-auf-supermarkt-parkplatz-mit-zwei-promille-am-steuer/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.