Seltsamer Geruch: Alarm für die Feuerwehr

Seltsamer Geruch: Alarm für die Feuerwehr

Einsatz für die Feuerwehr Wasserburg am Donnerstagabend: Die Floriansjünger rückten gegen 19.40 Uhr in die Dr.-Fritz-Huber-Straße aus. Von dort wurde ein beißender Geruch gemeldet. Auch der Rettungsdienst ist im Einsatz.

Der Grund für den Geruch war schnell ausgemacht: Bei Renovierungsarbeiten war auf einem Dach eine betumen-haltige Masse verwendet worden. Diese verströmte den eigenartigen Geruch. Die Feuerwehr musste nicht eingreifen.

Fotos: RB

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.


Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/10/15/19-40-uhr-alarm-fuer-die-feuerwehr-wasserburg/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.