Bitte der Stadt: Auf Anschreiben reagieren

Bitte der Stadt: Auf Anschreiben reagieren

Zu besonderen Alters- und Ehejubiläen gratuliert auch die Stadt Wasserburg den Jubilaren traditionell persönlich. Je nach Verfügbarkeit übernimmt diese Aufgabe der Erste, Zweite oder Dritte Bürgermeister. Damit der Besuch für alle Beteiligten ein schöner und gewünschter Anlass ist, werden die Jubilare im Vorfeld angeschrieben und nach ihrem Wunsch für einen persönlichen Besuch gefragt. Die Stadtverwaltung bittet nun darum, auf dieses Anschreiben rechtzeitig zu antworten und mitzuteilen, ob ein persönlicher Gratulationsbesuch gewünscht ist. Erfolge keine Rückmeldung, finde dieser nicht statt. Nur bei einer entsprechenden Rückmeldung könne ein Besuch eingeplant und ganz auf die Wünsche der Jubilarinnen und Jubilare abgestimmt werden.

Man freue sich, so heißt es von der Stadtverwaltung, auf diese Weise auch künftig viele persönliche Glückwünsche zu besonderen Jubiläen überbringen zu können.

Foto: Stadt Wasserburg

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/09/06/bitte-der-stadt-auf-anschreiben-rechtzeitig-reagieren/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.