Erst flogen Dosen, dann die Fäuste

Erst flogen Dosen, dann die Fäuste

Gut knapp drei Stunden später musste die Polizei erneut am Salzstadel anrücken: Ein 37-Jähriger warf in der Nacht mehrere Dosen gegen ein dortiges Anwesen  Ein Anwohner sprach den Mann an, dass er dies bitte unterlassen solle. Der mit rund zwei Promille alkoholisierte 37-Jährige schlug daraufhin mit der Faust in das Gesicht des 44-jährigen Rosenheimers. Der Anwohner erlitt eine Prellung und eine kleinere, blutende Wunde, die weiter nicht medizinisch versorgt werden musste, so die Polizei  am heutigen Sonntag-Morgen.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde gegen den 37-Jährigen eingeleitet.

Der 37-Jährige zeigte sich dann im weiteren Verlauf aggressiv und gewaltbereit gegenüber den Einsatzkräften, einem Platzverweis kam er trotz mehrfacher Aufforderung nicht nach. Er wurde in Gewahrsam genommen und in eine Ausnüchterungszelle der Polizei gebracht.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/08/23/erst-flogen-dosen-dann-die-faeuste/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.