Eine Reise in die Vergangenheit

Eine Reise in die Vergangenheit

Historisch gesehen hat Wasserburg eine Menge zu bieten. Die Teilnehmer der Führung können mit den privaten Darstellern mit auf eine Reise in die Vergangenheit gehen, rund um das Thema ,,Die Geschichte von Wasserburg‘‘. Das Mittelalter kann hautnah erlebt werden, ohne Hunger und Durst zu leiden.

Die nächste ,,kleine historische Führung‘‘ findet am Samstag, 15. August, um 17 Uhr statt. Treffpunkt ist am Marienplatz vor dem Rathaus. Pro Person kostet die Führung 12 Euro.

Die Mindestteilnehmeranzahl liegt bei zehn Personen. Die Tour dauert etwa 1,5 Stunden. Für diese und weitere Führungen kann man sich in der Touristinfo, auch telefonisch, anmelden.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Touristinfo Wasserburg
Marienplatz 2
83512 Wasserburg

Telefon: 08071/105-22

 

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/08/06/eine-reise-in-die-vergangenheit-2/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.