Am Montag ein Rotter Musikfest im Biergarten

Am Montag ein Rotter Musikfest im Biergarten

Im Namen des guten Miteinanders: Die Rotter Blasmusik lädt am kommenden Montag, 6. Juli, um 19 Uhr zu einer Benefiz-Veranstaltung in den Biergarten des Bräustüberls im Ortszentrum ein. Der Erlös kommt der Nachbarschaftshilfe zugute.

Dirigent Christian Stephan hat ein anspruchsvolles Programm zusammengestellt. Neben Klassikern wie Polka, Marsch und Walzer reicht die musikalische Bandbreite quer durch die Welt der Blasmusik. Hierzu sind alle Musiker und Blasmusik-Freunde aus Nah und Fern herzlich eingeladen.

Die Nachbarschaftshilfe Rott freut sich auf den Erlös. Es ist ein gemeinnütziger Verein in Rott, der in Notsituationen schnell und unbürokratisch hilft. Ehrenamtliche unterstützen vorübergehend mit Fahrdiensten, Einkäufen, kleinen, handwerklichen Arbeiten sowie Besuchen und Gesprächen für alleinstehende Menschen.

Fürs leibliche Wohl wird am Konzertabend Wirtin Loni Kellner vom Rotter Bräustüberl bestens sorgen.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/07/02/am-montag-ein-rotter-musikfest-im-biergarten/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.