Jetzt drei Fraktionen im Schonstetter Gemeinderat

In Schonstett gibt es eine neue Verteilung im Gemeinderat - bei ihrem neuen Bürgermeister von der CSU, Max Heilmann (wie berichtet). Nachdem die Wählergruppe Gemeinsam für Schonstett auf drei Sitze nun kommt, haben die Freien Wähler nun nur mehr fünf von bisher sechs Plätzen und ohne Rathauschef. Die CSU erhielt vier Gemeinderats-Sitze (bisher sechs), aber mit Bürgermeister-Stimme.
Die Namen der Gewählten:
Freie Wähler
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
| Dirnecker Paul | 684 | |||
|---|---|---|---|---|
| Stübl Rupert | 467 | |||
| Kastl Eleonore | 414 | |||
| Dirnecker Simon | 400 | |||
| Obermayer Andreas | 337 |
CSU
| Obermaier Christoph | 354 | |||
|---|---|---|---|---|
| Osterloher Simon | 353 | |||
| Bichler Josef | 351 | |||
| Maier Albert | 274 |
Gemeinsam für Schonstett – GfS
| Angerer Tobias | 597 | |||
|---|---|---|---|---|
| Eder Kurt | 419 | |||
| Stocker Barbara | 344 |
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/03/09/jetzt-drei-fraktionen-im-schonstetter-gemeinderat/
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Newsletter-Abo
Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



