16 Uhr: Verkehrsunfall auf der B15

Alarm für die Feuerwehr Ramerberg am Donnerstagnachmittag: Die Floriansjünger rücken gegen 16 Uhr auf die Bundesstraße 15 zwischen Attel und Sendling aus. Kurz nach der Abzweigung zur Kreisstraße RO43 Richtung Ramerberg sind zwei Pkw zusammengeprallt. Es gab Verletzte. Auch die Polizei und der Rettungsdienst sind im Einsatz. Für beide Richtungen ist aktuell nur ein Fahrstreifen abwechselnd befahrbar.
Nach ersten Informationen von der Einsatzstelle verlor eine Pkw-Fahrerin offenbar aufgrund eines medizinischen Vorfalls die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dabei geriet sie auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden Audi zusammen. Polizeibericht folgt.
Fotos: Georg Barth
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2025/12/11/16-uhr-verkehrsunfall-auf-der-b15/
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.



















