Essen auf dem Herd vergessen

Essen auf dem Herd vergessen

Aufregung am gestrigen Spätnachmittag in der Rosenheimer Sepp-Sebald-Siedlung: Eine 41-Jährige bereitete in ihrer Wohnung Essen auf dem Herd zu. Sie ging dann aus der Wohnung und ließ den Ofen aber eingeschaltet. Das Essen fing an zu verbrennen und der Rauchmelder schlug Alarm.

Die verständigte Rosenheimer Feuerwehr öffnete die Tür, schaltete den Herd ab und löschte das aufflammende Essen ab.

Kurz danach kam die Bewohnerin zurück – nach dem Lüften der Wohnung konnte diese wieder betreten werden. Ein Sachschaden entstand nicht.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Gegen die 41-Jährige wurde ein Bußgeldverfahren aufgrund eines Verstoßes nach den Brandverhütungsvorschriften eingeleitet.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2025/12/04/essen-auf-dem-herd-vergessen/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.