Im Namen der so engagierten Wasserwacht

Morgen Abend ist der Ausweichtermin mit der Hoffnung auf besseres Wetter: Gemeinsam Musik machen für einen guten Zweck - die Rotter Blasmusik lädt zu einer offenen Benefizprobe zugunsten der Wasserwacht ein. Und zwar um 19 Uhr im Biergarten des Bräustüberls im Dorfzentrum.
Dirigent Christian Stephan hat dafür eigens ein anspruchsvolles Programm zusammengestellt. Neben Klassikern wie Polka, Marsch und Walzer reicht die musikalische Bandbreite quer durch die Welt der Blasmusik. Hierzu sind alle Musiker und Blasmusikfreunde herzlich eingeladen.
Die Wasserwacht freut sich auf den Erlös. Dieser soll dabei helfen, die gestellten Aufgaben zu erfüllen und den Nachwuchs zu fördern – insbesondere, indem Kindern das Schwimmen beigebracht wird.
Für das leibliche Wohl sorgt die Wirtin Loni Kellner vom Bräustüberl bestens. .
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2025/07/27/im-namen-der-so-engagierten-wasserwacht/
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.



