Zwei Kumpel stürzen gleichzeitig mit Mopeds

Zwei Kumpel stürzen gleichzeitig mit Mopeds

Ungewöhnlicher Doppel-Unfall am Samstag-Spätnachmittag bei Mittergars: Wie die Polizei am heutigen Montag mitteilt, befuhren zwei Jugendliche aus dem Landkreis Erding mit ihren Motorrädern die Staatsstraße 2353 in Richtung Mittergars. In einer Rechtskurve kamen beide 17-Jährige jeweils mit ihren Motorrädern von der Fahrbahn ab und schlitterten in ein am Straßenrand befindliches Waldstück.

Hierbei verletzte sich ein Jugendlicher - er wurde zur weiteren Behandlung vom alarmierten Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der zweite  Jugendliche blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in einer Gesamthöhe von 3.000 Euro.

Die Staatsstraße musste zwischenzeitlich durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr gesperrt werden.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2025/06/30/zwei-kumpel-stuerzen-gleichzeitig-mit-moped/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.