Die Trainer mit Talent überzeugen

Der DFB-Stützpunkt Wasserburg sucht neue Talente. Alle Spielerinnen und Spieler des Jahrgangs 2014 haben am Samstag, 17. Mai, ab 9 Uhr die Chance, im Badria-Stadion (Alkorstraße 14) die Trainer von ihrem Talent zu überzeugen. Geleitet wird das Sichtungstraining vom erfahrenen Stützpunktleiter Günter Schatz (Foto) und seinem Trainerteam um Philipp Hofmann und Raimund Schütze.
Das Training am DFB-Stützpunkt bietet Talenten die Möglichkeit, dass sie nach ihrer Auswahl in der Region ein Training pro Woche mehr absolvieren können und so ihr Spiel zu verbessern.
Die Anmeldung erfolgt entweder über den Verein, der seine Topspieler bei BFV-Jugendleiter Florian Weißmann meldet oder
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
über eine persönliche Anleitung bei Günter Schatz (guenter.schatzdfb@gmail.com).
JAH
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2025/05/06/die-trainer-mit-talent-ueberzeugen/
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.



