Randale im Hotelzimmer

Die Polizei meldet heute einen nicht alltäglichen Fall aus einer Gaststätte mit „Fremdenzimmern": Ein 36-Jähriger ging am gestrigen Vormittag in einen Gasthof im Bereich der Rosenheimer Kaiserstraße. Dort wählte er sich einfach mal ein Zimmer aus und legte sich in das dortige Bett. Kurz danach stand der junge Mann wieder auf und fing an, im Hotelzimmer das Mobiliar herumzuwerfen.
Er warf einen Aschenbecher durch eine Tür mit Glasscheibe, die daraufhin zersplitterte. Er ging dann zurück auf den Flur und riss einen Feuerlöscher aus der Verankerung und löste den Feueralarm aus.
Die verständigte Polizei nahm den 36-Jährigen mit zur Dienststelle und leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruchs, Sachbeschädigung und Missbrauchs von Notruf-Einrichtungen ein. Der entstandene Sachschaden liege bei einigen hundert Euro, sagen die Beamten.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2025/01/28/randale-im-hotelzimmer/
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.



