Gleich 23 Fahrern hat’s pressiert

Gleich 23 Fahrern hat’s pressiert

Die Autobahnpolizei Mühldorf hat am Mittwoch zwischen 8 und 12.35 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung auf der Kreisstraße MÜ 46 in Rechtmehring durchgeführt. Bei der Kontrolle hielten sich in dieser Zeit von 422 gemessenen Fahrzeugen 23 Verkehrsteilnehmer nicht an die erlaubte Geschwindigkeit von 50 Stundenkilometern. Elf Pkw-Lenker wurden gebührenpflichtig verwarnt, bei zwölf kam es zur Anzeige.

Am eiligsten hatte es ein Fahrzeuglenker, der mit 88 km/h durch die Messung fuhr. Er hat nun mit einem Fahrverbot zu rechnen.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2024/11/14/gleich-23-fahrern-hats-pressiert/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Kommentare

  1. Gleich? Ich würde sagen, nur

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.