Kein guter Sonntag-Morgen

Kein guter Sonntag-Morgen

Passanten verständigten am heutigen Sonntag-Morgen gegen 5.30 Uhr die Polizei in Rosenheim, dass ein stark Betrunkener soeben in sein Auto eingestiegen und losgefahren sei. In der Kaiserstraße wurde der Fahrer schlafend in seinem am Fahrbahnrand stehenden Pkw von der Polizei geweckt. Der 35-Jährige aus dem Raum Wasserburg war stark betrunken, so die Beamten - ein Atemalkoholtest ergab über zwei Promille.

Der Mann gab an, offenbar während der Autofahrt eingeschlafen zu sein und glücklicherweise sei es bis zum Stillstand des Pkw zu keinem Unfall gekommen.

Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an und stellten den Führerschein sicher. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde gegen den 35-Jährigen eingeleitet.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2024/11/03/kein-guter-sonntag-morgen-2/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.