Kaufmännische Weiterbildung bei der VHS

junge frau mit ordnern und tablet-pc
„XPERT Business“ (XB) ist das bekannte bundesweite System für kaufmännische und betriebswirtschaftliche Weiterbildung der Volkshochschulen. In einzelnen, überschaubaren Kursbausteinen (insgesamt 23 Module) werden die Teilnehmenden Schritt für Schritt zu anerkannten Fachkraft- und Buchhalterabschlüssen geführt. Jeder Baustein kann mit einer Prüfung abgeschlossen werden. So gestalten die Teilnehmenden den Bildungserfolg ganz individuell.
Ein abgeschlossener Kursbaustein kann in mehreren Abschlüssen eingebracht werden. Die zertifizierte Prüfung vor Ort findet an der vhs Wasserburg statt.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Am Dienstag, 5. November, beginnen zwölf Lehrgänge, zum Beispiel in Finanzführung, Lohn und Gehalt, Einnahmen-Überschuss-Rechnung, Controlling oder Betriebliche Steuerpraxis.
Übersicht aller Lehrgänge und Anmeldung auf www.vhs-wasserburg.de, Telefon 08071/4873.
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2024/10/29/kaufmaennische-weiterbildung-bei-der-vhs/
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.



