Es geht um die Lichtplanung

Am kommenden Dienstag, 3. September, findet um 19.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses in Soyen die nächste Gemeinderatssitzung statt.
Thema wird die Vorstellung der Lichtplanung im Bereich Bahnhofsplatz, P&R und Seestraße durch den Arbeitskreis Straßenbeleuchtung, Jürgen Brehm, sein. Im Anschluss erfolgt eine Beratung mit dem Arbeitskreis Straßenbeleuchtung sowie eine Beschlussfassung.
Im Vorfeld der Sitzung wird die Bürger-Viertelstunde angeboten.
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
tg
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2024/08/29/es-geht-um-die-lichtplanung/
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Newsletter-Abo
Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



