Teures Malheur

Teures Malheur gestern Vormittag beim Auffahren ins nächste Parkdeck eines Parkhauses der Rosenheimer Innenstadt - Kufsteiner Straße: Ein 46-jähriger Autofahrer holte beim Lenken mit seinem Pkw etwas zu weit aus - sein Auto touchierte eine eiserne Stütze des Gebäudes. An dem Wagen entstand mal eben ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.
Am Eisengerüst entstand kein nennenswerter Sachschaden.
Der Autofahrer wurde von den alarmierten Beamten der Rosenheimer Polizei mündlich belehrt.
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2024/08/18/teures-malheur/
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Newsletter-Abo
Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



