Zigaretten im Wert von 10.000 Euro gestohlen

Zigaretten im Wert von 10.000 Euro gestohlen

In der Nacht auf den vergangenen Freitag ist ein unbekannter Täter in eine Tankstelle an der Bernauer Straße in Prien eingebrochen und hat dabei eine erhebliche Menge an Zigaretten entwendet. Das meldet die Polizei erst am heutigen Montag-Nachmittag. Der Beuteschaden liege im unteren fünfstelligen Bereich - der entstandene Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt.

Aufgrund der bislang gewonnenen Erkenntnisse dürfte der Täter die Eingangstür gegen 2 Uhr aufgehebelt haben und ist anschließend in den Verkaufsraum der Tankstelle eingedrungen. Dort hat er zahlreiche Zigarettenstangen entwendet und anschließend das Gebäude wieder verlassen, sagt die Polizei.

Wem ist in der Nacht auf Freitag eine Person in Prien in der Nähe der Tankstelle Bernauer Straße aufgefallen? Hinweise an die Polizei bitte unter der 08051/90570 .

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2024/07/22/zigaretten-im-wert-von-10-000-euro-gestohlen/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.