Seezufahrt wieder frei

Seezufahrt wieder frei

In der jüngsten Gemeinderatssitzung informierte Bürgermeister Thomas Weber, dass die Arbeiten im Zuge der Dorferneuerung Ortsmitte (wir berichteten) sehr gut voran gehen. Momentan laufen die Asphaltierungsarbeiten. Der erste Teilabschnitt im Bereich Bahnübergang und  Seezufahrt sei mittlerweile abgeschlossen und ab heute wieder befahrbar. 

Die Gemeinde bittet darum, zum See/Campingplatz ab sofort nur noch die Riedener Straße und den Bahnübergang zu nutzen und nicht mehr die provisorische Behelfszufahrt.  Nach wie vor ist eine Durchfahrt der Seestraße nicht möglich. 

TG

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

 

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2024/06/06/seezufahrt-wieder-frei/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.