Goldene Hochzeit und Gutes tun

Goldene Hochzeit und Gutes tun

 

Das Ehepaar Kathi und Sepp Schlosser aus Osterfing bei Söchtenau kennt sich bereits seit der ersten Klasse. Da sie als Kinder nicht weit voneinander entfernt wohnten, gingen sie sogar gemeinsam zur Schule. Jetzt durften sie ihre Goldene Hochzeit mit vielen Gästen und einem unvergesslichem Fest feiern.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Anstatt Geschenke von ihren Gästen zu erhalten, entschieden sie sich, eine Spendenbox aufzustellen, die von ihrer Enkelin liebevoll verziert wurde. In einer großzügigen Geste spendeten Kathi und Sepp Schlosser insgesamt 800 Euro an den Förderverein der Kinderklinik Rosenheim. Diese Spende wird dazu beitragen, dass der  Besuch der Klinik-Clowns im RoMed-Klinikum Rosenheim weiter unterstützt und finanziert werden kann.

Mihaela Hammer (Vorsitzende) und Sanja Cvetko (Schatzmeisterin des Fördervereins) freuten sich außerordentlich über diese herzliche Spende.

Das Ehepaar Schlosser zeigt damit nicht nur ihre Verbundenheit zueinander, sondern auch ihre Großzügigkeit und ihr soziales Engagement.

Der Förderverein gratulierte Kathi und Sepp herzlich zu ihrem besonderen Jubiläum und dankte ihnen für ihre Spende.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2024/06/04/goldene-hochzeit-und-gutes-tun/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Kommentare

  1. Super Idee von dem Paar. Alles gute weiterhin und viel Gesundheit

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.