Sparkasse hilft Haag zum großen Jubiläum

Sparkasse hilft Haag zum großen Jubiläum

Anlässlich des großen Jubiläums zu 700 Jahren Haager Marktrecht - wir berichteten - hat die Sparkasse Wasserburg für das kulturelle Rahmenprogramm 500 Euro gespendet. Helmut Schuster, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle in Haag, überreichte jetzt an Bürgermeisterin Sissi Schätz den Spendenscheck (Foto).

Noch bis zum kommenden Pfingstmontag, 20. Mai, werden tolle Programmpunkte angeboten – wie Ausstellungen, spannende Führungen und Veranstaltungen. Den Höhepunkt der Jubiläumswoche bildet ein großes Mittelalter-Spektakel. Im malerischen Schlosshof bieten Händler und Handwerker ihre Waren an.

Das Programmheft mit sämtlichen Infos zum Download:

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2024/05/18/sparkasse-hilft-haag-zum-grossen-jubilaeum/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.