Von Hund gebissen

Am Gründonnerstag kam es in einem Lokal in der Wasserburger Altstadt zu einem Vorfall, bei dem ein Gast von einem Hund gebissen wurde. Wie die Polizei erst heute mitteilte, befand sich gegen 22 Uhr ein 20-Jähriger mit Freunden in einem Cafe in der Herrengasse, wo dem jungen Mann unvermittelt von einem Hund eine erhebliche Bisswunde zugefügt wurde.
Der Hund war von der Größe und Gestalt her ähnlich einem Schäferhund und cremefarben, so die Polizei.
Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung und erbittet Hinweise auf den Hundehalter unter Telefon 08071/9177-0.
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2024/03/31/von-hund-gebissen/
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Newsletter-Abo
Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



