Bei Hochwasser mit einem SUP auf dem Inn?

Bei Hochwasser mit einem SUP auf dem Inn?

Am gestrigen Montag-Nachmittag - als der Pegel des Inn stieg und stieg (wir berichteten) - erreichten die Polizei Waldkraiburg gleich mehrere Anrufe, wonach ein Mann mit einem SUP auf dem Inn gesehen worden sei.

Zunächst habe der Mann sein SUP am Inn bei St. Erasmus aufgepumpt, ein weiterer Zeuge habe den Mann dann sitzend auf seinem „Brett“ flussabwärts fahren sehen. Ein dritter Zeuge wiederum habe ihn schließlich gesehen, wie er sein Sportgerät aus dem Inn gezogen habe.

Leider konnte der Mann durch die Polizeibeamten nicht mehr angetroffen werden, meldet diese am heutigen Dienstag-Morgen.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

An dieser Stelle erübrige es sich wohl, nochmals auf diesen Leichtsinn und auch auf die Unverantwortlichkeit hinzuweisen, so die Polizei.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2023/08/29/bei-hochwasser-mit-einem-sup-auf-dem-inn/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.