Wohin des Weges so schnell?

Wohin des Weges so schnell?

Gestern fand auf der A93 im Landkreis - zwischen der Anschlussstelle Reischenhart und dem Inntaldreieck in Fahrtrichtung Rosenheim -  wieder eine Geschwindigkeitsmessung der Polizei statt. Während der Messung wurden 58 Verstöße im Anzeigenbereich festgestellt.

Trauriger Spitzenreiter war der Fahrer eines im Ausland zugelassenen Pkw, der die Messstelle mit 138 km/h bei erlaubten 80 km/h passierte. Ihn erwartet ein empfindliches Bußgeld sowie ein längeres Fahrverbot.

 

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2023/08/01/wohin-des-weges-so-schnell-3/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.