Zu Ehren von Heribert Hein

Zu Ehren von Heribert Hein

Am kommenden Samstag findet beim SV Ramerberg - zu Ehren des verstorbenen Ehrenvorstands - der Heribert-Hein-Cup auf dem Sportplatz in Ramerberg statt. Beginn ist um 13 Uhr mit vier Teams. Kreisklassist Ramerberg konnte im letzten Jahr den Wanderpokal gewinnen und möchte Selbigen natürlich gerne verteidigen - gegen Edling, Emmering und Soyen.

Hochspannung also mitten in der Liga-Vorbereitung für die Teams.

Die Siegerehrung findet direkt im Anschluss am Sportplatz statt.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Für Getränke und Gegrilltes ist gesorgt.

Der SV Ramerberg freut sich über viele Zuschauer.Der Zeitplan:13 Uhr SV Ramerberg – DJK SV Edling14.15 Uhr TSV Emmering – TSV Soyen15.30 Uhr Spiel um Platz 316.45 Uhr Finale

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2023/07/20/zu-ehren-von-heribert-hein/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.