Sich jetzt anmelden

Die Landshuter Hochzeit wird nur alle vier Jahre aufgeführt und so perfekt, dass auch Historiker und Experten begeistert sind. Die Aufführung am Sonntag, 16. Juli, ist sowohl bayerisches, als auch deutsches immaterielles Kulturerbe:
Die Frauengruppe Rechtmehring freut sich sehr, eine Fahrt nach Landshut zur Fürstenhochzeit anbieten zu können.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Es gibt nummerierte Sitzplätze, so dass man den Hochzeitszug, die Stimmung und die Atmosphäre gut genießen kann.
Bis spätestens Freitag, 14. April, kann man sich ab sofort anmelden.
Ablauf der Fahrt
• Abfahrt 11 Uhr Pfarrheim Rechtmehring
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
• 14 Uhr beginn des Hochzeitszuges bis ca. 16 Uhr (Sitzplätze)
• Nach dem Hochzeitszug Aufenthalt auf dem Zehrplatz. Dort können wir uns an zahlreichen Brotzeit und Getränkestände verköstigen.
• Rückfahrt von Landshut 19.30 Uhr. Ankunft in Rechtmehring ca. 21 Uhr
Kosten
• 65 Euro. Darin enthalten Busfahrt, Ticket mit nummerierten Sitzplatz für den Hochzeitszug, Eintritt zum Zehrplatz
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Anmeldung durch
• Durch Banküberweisung an das Bankhaus RSA, bis spätestens Freitag, 14. April
IBAN DE 45 7016 9524 2100 0197 12 – Betreff LA Hochzeit mit Namen der Mitfahrer
Rückfragen an Maria Spagl unter der 0160/3756133.
Hinweis des Veranstalters: Regenschirme und Glasflaschen sind nicht erlaubt.
Foto: Frauengruppe Rechtmehring
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2023/03/27/sich-jetzt-anmelden/
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.



