Auffahrunfall im dichten Schneetreiben auf der B15

Auffahrunfall im dichten Schneetreiben auf der B15

Am Freitag-Nachmittag hat sich ein folgenschwerer Unfall im Bereich der sogenannten Happinger Kreuzung an der B15 in Richtung Raubling ereignet.

Ein Pkw stand auf dem rechten Fahrstreifen, ein anderer Autofahrer aus Rosenheim kommend übersah den dort stehenden und fuhr mit seinem Wagen hinten auf.

Dabei wurden beide Fahrer verletzte. Ein 30-Jähriger kam leicht verletzt ins Krankenhaus nach Prien, er war dem Wagen eines 26-jährigen Fahrers aufgefahren. Dieser wurde nach Rosenheim ins Krankenhaus gebracht.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Der Kreuzungsbereich der B15 war für ungefähr eine Stunde für die Unfallaufnahme und Bergung der beiden Fahrzeuge gesperrt.

Im Einsatz befanden sich neben der Verkehrspolizei Rosenheim auch der Rettungsdienst und die Feuerwehr Aising zur Absicherung sowie Verkehrslenkung.

Nun sucht die Verkehrspolizei Zeugen, die den Unfallhergang möglicherweise beobachtet haben. Meldungen bitte unter 08035 9068110 .

 

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2022/12/16/auffahrunfall-im-dichten-schneetreiben-auf-der-b15/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.