Große Menge Maiskörner mitten auf der B12

Alarm für die Feuerwehr am gestrigen Donnerstag-Abend gegen 21.30 Uhr bei Maitenbeth: Der Notrufzentrale war eine Verschmutzung der B12 zwischen Maitenbeth und Hohenlinden mitgeteilt worden. Es handelte sich um eine große Menge Maiskörner, die auf einer Länge von etwa 20 Metern auf der Fahrbahn verstreut lag.
Mit vereinten Kräften wurde der Mais durch die verständigte Feuerwehr Mittbach und der Polizei von der Straße geschaufelt.
Die PI Waldkraiburg bittet um Hinweise unter der 08638 94470.
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2022/11/04/grosse-menge-maiskoerner-mitten-auf-der-b12/
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Newsletter-Abo
Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



