Bei Koblberg: Vollsperrung wegen Waldarbeiten

Bei Koblberg: Vollsperrung wegen Waldarbeiten

Nächste Woche am Montag und Dienstag, 26. und 27. September, muss die Gemeindeverbindungsstraße zwischen der ehemaligen B15 bei Rottmoos und östlich Koblberg jeweils zwischen 8 und 17 Uhr voll gesperrt werden. Wegen Baumfällarbeiten ... heißt es am heutigen Mittwoch-Nachmittag aus dem Rathaus in Wasserburg.

Die Arbeiten werden in zwei Abschnitten durchgeführt, so dass Koblberg grundsätzlich aus einer Fahrtrichtung (entweder aus Richtung Rottmoos oder Gschwendt) erreichbar bleibt.

Betroffen ist auch die Buslinie 9411 zwischen Wasserburg und Haag.

Die Busse morgens Richtung Wasserburg kommen durch - mittags und nachmittags wird über die ehemalige B 15 und Straßinderl umgeleitet, so die Information der Behörde.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2022/09/21/bei-koblberg-vollsperrung-wegen-waldarbeiten/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.