Ein Festessen bei den Schützendamen

Das 29. Damenpreisschießen des Gaus Wasserburg-Haag fand beim Schützenverein Friedliches Tal Eschbaum statt. Mit einem knappen Abstand von 31 Damen setzten sie sich vor Pemmering mit 28 Teilnehmerinnen durch. Bis kurz vor Ende lagen beide Vereine mehrmals gleich auf. Somit sicherten sich die Korbinianschützinnen den Preis der Meistbeteiligung zum zweiten Mal in Folge.
Als Preis wurde ein Gyrosspieß inklusive Koch ausgegeben. Den Spieß bereitete Robert Schöberl hervorragend zu. Die Damen durften ihre Partner mitnehmen, der Verein sponserte je zwei Getränke.
Der Abend fand jetzt bei schönem Wetter und herrlicher Stimmung zuhause bei den Schützenwirtsleuten Elfriede und Franz Angerer statt. Birgit Weilnhammer bedankte sich für den damaligen Einsatz der Damen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Foto (von links): Koch Robert Schöberl, Birgit Weilnhammer und Richard Daumoser.
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2022/07/19/ein-festessen-bei-den-schuetzendamen/
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.



