Soyen spendet 1000 Euro für die Ukraine

Soyen spendet 1000 Euro für die Ukraine

Eine Spende von 1.000 Euro geht von der Gemeinde Soyen an die Ukraine-Hilfstransporte von Ingrid Freundl )auf unserem Foto mit lila Jacke). Sachspenden werden derzeit nicht gebraucht, aber Geldspenden für die Fahrer der Transporte (wir berichteten). Der Gemeinderat war sich einig, hier helfen zu wollen.

Siehe auch:

https://www.wasserburger-stimme.de/blog/2022/01/28/soyener-buerger-helfen-und-unterstuetzen/

Die Rettungshundestaffel Inntal hat sich in einem Schreiben an die Gemeinde Soyen gewandt – mit der Bitte um eine Spende. Grund ist die Beschaffung eines neuen Einsatzfahrzeuges. Der Gemeinderat Soyen bewilligte jetzt einstimmig eine Spende von 200 Euro.

tg

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

 

 

 

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2022/03/18/soyen-spendet-1000-euro-fuer-die-ukraine/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.