Ausgewichen und in Graben geschleudert

Ausgewichen und in Graben geschleudert

Gestern Nacht gegen 22.15 Uhr im Gemeindegebiet von Schechen: Ein 26-Jähriger war mit seinem Pkw auf der Grafinger Straße in Deutelhausen unterwegs, als ihm plötzlich auf seiner Fahrspur ein anderer Pkw entgegen kam. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, riss der junge Mann das Lenkrad zur Seite und verlor dabei die Herrschaft über seinen Pkw. Sein Auto drehte sich um 180 Grad, schleuderte in den Straßengraben und kam anschließend an einer Böschung zum Stillstand.

Zum großen Glück blieb der 26-Jährige unverletzt –  ein Atemalkoholtest ergab null Promille, so die Polizei am heutigen Donnerstagmorgen.

Der Unfallverursacher aber sei mit seinem Auto einfach weitergefahren, ohne sich zu kümmern.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Das Fahrzeug des jungen Mannes musste von einem Abschleppunternehmen aus der Wiese geborgen werden. Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2021/12/23/ausgewichen-und-in-graben-geschleudert/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.