Zwei Gitarren und zwei Stimmen

Zwei Gitarren und zwei Stimmen

Das Duo „Müller&Beer" gibt am Samstag, 25. September, um 20 Uhr ein Konzert im Queens in Wasserburg. Der Eintritt ist frei. 

Die beiden studierten Vollblutmusiker aus Schnaitsee verbindet neben der Liebe zur klassischen Musik die Leidenschaft für Rockmusik. 

Für dieses Konzert haben sie ein schönes Programm aus Rock- und Popklassikern bis hin zu aktuellen Charts zusammengestellt und als eigene akustische Versionen arrangiert.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Ausgefeilte Instrumental- und mehrstimmige Gesangsparts zeichnet das Duo aus. Dabei wagen sie sich auch an Nummern ran, die kaum jemand covert.

Von Boston, Foreigner, Green Day über STS bis Rag’n’Bone Man und Ed Sheeran haben sie eine coole Mischung im Gepäck, bei der für alle etwas dabei ist. Aber auch die ein oder andere unbekannte Rockperle wird zu hören sein.
Immer mit höchstem musikalischen Anspruch und voller Leidenschaft für die Musik.

Einlass nur unter Einhaltung der 3G-Regel und Kontaktdaten-Erfassung.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2021/09/21/zwei-gitarren-und-zwei-stimmen/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.