25 Kilometer Stau auf der A93

25 Kilometer Stau auf der A93

Am heutigen Dienstag führte die österreichische Polizei von 5 Uhr morgens an auf der A12 vor der Ausfahrt Kufstein erneut eine Lkw-Dosierung durch. Es wurden zu Beginn 150 Lkw abgefertigt. Die Zahlen wurden ab 7 Uhr bis zum Ende der Maßnahmen um 9.30 Uhr auf 300 Lkw pro Stunde erhöht. Die Lastwagen stauten sich auf der A93 auf dem rechten Fahrstreifen bis zum Inntaldreieck. Der Stau erreichte gegen 9 Uhr mit 25 Kilometern die Maximallänge.  

Gegen 10.30 Uhr hatte sich der Lkw-Verkehr beruhigt.

Kräfte der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim mit Unterstützung APS Holzkirchen und der Zentralen Einsatzdienste Rosenheim sorgten dafür, dass die Beeinträchtigungen für den Individualverkehr so gering wie möglich blieben. Auch wurden Verstöße gegen das Überholverbot konsequent geahndet.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

 

Die nächste Dosierungsmaßnahmen durch Österreich finden am 22.09. und 23.092021 statt.

 

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2021/09/21/25-kilometer-stau-auf-der-a93/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.