Versuchter Einbruch in ein Autohaus

Einen versuchten Einbruch in ein Wasserburger Autohaus meldet die Polizei am heutigen Mittwochmorgen:
Ein bislang unbekannter Täter wollte offenbar im Zeitraum vom vergangenen Freitagabend bis zum Montagmorgen in das Gebäude an der Eiselfinger Straße einsteigen. Es wurde jedenfalls versucht, die Eingangstüre aufzuhebeln, was aber misslang, so die Beamten.
Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Die Polizeiinspektion Wasserburg nimmt mögliche Zeugen-Hinweise unter der 08071 / 9177-0 entgegen.
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2021/09/01/versuchter-einbruch-in-ein-autohaus/
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Newsletter-Abo
Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



