Bunte Mischung

Bunte Mischung

Schleierfahnder der Grenzpolizeiinspektion Raubling entdeckten am gestrigen Sonntag im Fahrzeug eines 41-Jährigen Heroin, Kokain und Marihuana. Der Pkw mit slowenischer Zulassung wurde kurz vor Mitternacht von den Fahndern an der A8 in Fahrtrichtung Salzburg gesichtet und am Parkplatz Eulenauer Filz einer Kontrolle unterzogen. Der kroatische Fahrer war beruflich in den Niederlanden gewesen und nun auf dem Weg nach Slowenien.

Im Fahrzeug fanden die Polizisten kleinere Mengen verschiedener Drogen: Die braune Substanz in einer Aluplombe stellte sich bei einem Stofftest als Heroin heraus, das Briefchen mit weißem Pulver als Kokain und bei den grünen Pflanzenteilen in einer Blechdose handelte es sich um Marihuana.

Da beim Fahrer Anhaltspunkte auf Konsum von Opiaten vorlagen, musste sich dieser einer Blutentnahme unterziehen und durfte vorerst nicht weiterfahren.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Er wird sich wohl wegen des Schmuggelns von Heroin, Kokain und Cannabis sowie Fahrens unter Drogeneinwirkung verantworten müssen

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2021/05/03/bunte-mischung/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.