Mit Erlös aus Osterkerzen-Verkauf jetzt die Wasserburger Tafel unterstützt

Jugendliche der KLJB Albaching – der katholischen Landjugend – hatten viele liebevoll selbst gestaltete Osterkerzen verkauft. Mit dem Erlös dieser Aktion haben sie nun die Tafel in Wasserburg unterstützt.
So konnten gestern Maria Ettmüller und Benjamin Hagl (links im Bild) von der Vorstandschaft der Albachinger KLJB gemeinsam mit Andi Geiger von der Tafel Lebensmittel im Wert von über 500 Euro einkaufen.
Mit dem Einkauf von dringend benötigten Grundnahrungsmitteln wie Öl, Nudeln, Reis oder Zucker könne man den Kunden die wichtige Unterstützung zukommen lassen, die sie in der unverändert harten Zeit dringend brauchen, sagte Andi Geiger und ergänzte, es sei bewegend und schön zu erleben, dass man weiterhin so viel Hilfe aus der Gesellschaft bekomme. Vielen Dank an die jungen Menschen aus Oibich auch noch einmal an dieser Stelle …