Zweimal ausverkauft: Michael Altinger und „Trio Tonale" begeistern bei Benefizveranstaltungen des Kulturkreises Wasserburg

 

Tolle Stimmung, zweimal volles Haus und über 2000 Euro für die Wasserburger Tafel: Die beiden Benefizveranstaltungen des Kulturkreises Wasserburg mit Michael Altinger und dem „Trio Tonale“ waren ein voller Erfolg. Auch am gestrigen Sonntag war der Gimplkeller wieder komplett ausverkauft.

Das Publikum war von Beginn an voll dabei. Es gab viel betroffenes und auch befreites Lachen über das allzu menschliche Leben und Fühlen von Weihnachten bis Silvester.

Michi Altinger und „Trio Tonale“ wirkten perfekt zusammen – obwohl man aus zeitlichen Gründen kaum miteinander proben konnte. Selbst nach zwei Zugaben wollte das Publikum noch nicht nach Hause.

Für die Tafel wurden weit über 2.000 Euro eingespielt.