Auf Nachhause-Weg von einer Party verunglückt

Auf Nachhause-Weg von einer Party verunglückt

Sie waren am heutigen, frühen Sonntag-Morgen gegen 4.17 Uhr auf dem Nachhause-Weg von einer Party und verunglückten nahe Tuntenhausen: Drei junge Leute - 25, 19 und 17 Jahre alt aus dem Landkreis Ebersberg - waren in einem BMW unterwegs. Die Polizei schreibt nichts über das Alter des Fahrers von den drei jungen Männer - die Beamten melden aber, dass alle drei alkoholisiert waren.

Beim Weiler Sindlhausen kam der BMW plötzlich von der Straße ab und prallte gegen eine Hauswand. Die Schutzengel leisteten Schwerstarbeit: Alle drei jungen Leute kamen mit leichteren Verletzungen davon, sagt die Polizei. Zwei BMW-Insassen aber flüchteten vom Unfallort, so die Beamten. Sie seien schnell von den eingesetzten Rettungskräften gefunden worden.

Der Pkw wurde durch den Zusammenstoß total beschädigt. Die Hausmauer wurde durch den Zusammenstoß ebenfalls schwer beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 150.000 Euro.

Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/11/08/auf-nachhause-weg-von-einer-party-verunglueckt/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.