Wieder „Magentratzerl“ in der Stadt

Dieser Spaziergang nährt sowohl den Geist als auch den Gaumen: Eine „Magentratzerl“-Tour gibt es am Donnerstag, 10. September, um 19 Uhr in Wasserburg.
Entlang des Weges lädt Kulinarisches zum Verweilen und Genießen ein. Man darf sich überraschen lassen, welche individuellen Gaumenfreuden und „Gschichterln“ die Stadt neben der interessanten Historie zu bieten hat. Die Auswahl variiert je nach Jahres- und Uhrzeit der Führung. Am Ende gibt’s auf jeden Fall für alle noch a „Busserl“.
Die Führung dauert etwa eineinhalb Stunden – Treffpunkt vor dem Rathaus / Marienplatz (mindestens zehn Personen).
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Teilnahmegebühr: 28 Euro pro Person.
Anmeldung bei I.Kristen-Deliano@gmx.de, Telefon 08071/4107 oder Kartenvorverkauf bei der Buchhandlung Fabula.
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/09/02/wieder-magentratzerl-in-der-stadt-12/
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.



