Handarbeiten für den guten Zweck

Handarbeiten für den guten Zweck

Mit ihren Handarbeiten sind die „Soyener Strickdamen" nach einer kurzen Sommerpause am morgigen Donnerstag, , ab etwa3. September, ab etwa 10 Uhr am Wasserburger Bauernmarkt und freuen sich auf einen zünftigen Markttag mit vielen Besuchern.

Wer sich über das  riesige Angebot an individuellen Handarbeiten informieren möchte, ist herzlich eingeladen. Das große Angebot reicht beispielsweise von Pullis über Jacken und Socken in vielen Größen bis hin zu putzigen Tieren.

Der Reinerlös aus dem Verkauf fließt in soziale Einrichtungen.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/09/02/handarbeiten-fuer-den-guten-zweck-9/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.