Endspurt im Attler Biergarten

Endspurt im Attler Biergarten

Der Attler Biergarten geht in den Endspurt: Noch einen Monat lang erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Musikangebot. Am kommenden Wochenende stehen zwei Konzerte auf dem Programm.

Den Auftakt macht am Freitag, 24. Juli, von 17 bis 19 Uhr die „Skill Gang“. Die Band präsentiert bekannte Klassiker aus Rock, Blues, R&B und Soul in neuem Gewand. Mit frischen Arrangements und unterschiedlichen musikalischen Facetten sorgt sie für einen abwechslungsreichen Abend.

Am Sonntag, 26. Juli, von 15 bis 17 Uhr ist die „Familienmusik Purainer“ zu Gast. Seit 2013 musiziert die Familie gemeinsam. Das Publikum darf sich auf traditionelle Volksmusik mit Zither, Hackbrett, Gitarre, Ziach und Kontrabass freuen.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Beide Konzerte finden im Biergarten der Stiftung Attl statt. Der Eintritt ist frei, die Veranstaltungen finden nur bei geeigneter Witterung statt.

Weitere Termine im Attler Biergarten:

Freitag, 31. Juli, Habergoaß (Rock)

Sonntag, 2. August, 21 Pieces (Bluesrock)

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Freitag, 7. August, Top Sounds (Oldies und Austro-Pop)

Sonntag, 9. August, Paul Stowe (Acoustic)

Freitag, 14. August, Uncle Beat (Soul und Rock)

Sonntag, 16. August, Disco mit DJ

Fotos: Skill Gang, Familienmusik Purainer

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/07/22/endspurt-im-attler-biergarten/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.