Faschingsgaudi in der Staudenalm

Am kommenden Freitag, 30. Januar, laden die Feuerwehr Winden und der Schützenverein Hubertus Stauden zur traditionellen Faschingsgaudi ein. Beginn ist um 19 Uhr in der Staudenalm – Gasthaus Maier.
Für beste Stimmung sorgen die „Mehringer Diamanten“, zu späterer Stunde übernimmt DJ Bache mit Barbetrieb.
Wie jedes Jahr dürfen sich die Besucher auf eine besondere Einlage der beiden Vereine freuen – heuer unter dem Motto „Comic-Helden“, bei der Obelix versucht, Haag zu erobern.
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/01/26/faschingsgaudi-in-der-staudenalm-2/
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Newsletter-Abo
Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



