Manuel Neubauer und Albert Schaberl verlängern bei den Fußballern der SG Reichertsheim

Das Trainer-Team der SG Reichertsheim-Ramsau-Gars bleibt der Kreisliga-Mannschaft auch über die Saison 2025/26 hinaus erhalten. Manuel Neubauer (links im Bild) und Albert Schaberl (rechts) haben vorzeitig bei der Spielgemeinschaft verlängert.

Seit diesem Sommer bilden Manuel Neubauer als Chefcoach und Albert Schaberl als Co-Spielertrainer das Trainergespann bei der Kreisliga-Elf. Unter ihrer Leitung nahm die Mannschaft in der Hinrunde bereits eine tolle Entwicklung und die Handschrift des Trainerteams wurde von Spiel zu Spiel besser erkenntlich.

Dieser positive Trend soll nicht nur in der Rückrunde, sondern auch darüber hinaus fortgesetzt werden. So freut es die SG RRG sehr, verkünden zu können, dass das Trainergespann auch über die aktuelle Saison hinaus an der Seitenlinie stehen wird.

„Manu und Albert leisten eine tolle Arbeit. Beide passen nicht nur sportlich, sondern auch menschlich perfekt zu uns. Daher freut es uns sehr, dass sie auch über die aktuelle Spielzeit hinaus zugesagt haben und wir unseren Weg gemeinsam weitergehen können“, so Abteilungsleiter Dominik Fischberger.

Foto: Walter Semerad

Schaufenster